Walter Faber

Walter Faber

Samstag, 24. Mai 2014

Selbstgemachtes 3D Bild zur Szene in der Wüste Tamaulipas.


Mit meinem selbgemachten 3D Bild wollte ich einen Schauplatz des Buches  zeigen. Es ist mal etwas anderes und vielleicht gefällt es euch ja. Es könnte ja sein, dass jemand Lust hat auch so etwas anzufertigen. :)

3 Kommentare:

  1. Das Bild ist dir gut gelungen! Man merkt dass du dir viel Mühe beim malen und zuschneiden gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt das du dir sehr viel Mühe gegeben hast und finde die Idee ein 3D-Bild zu machen sehr einfallsreich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Bild erkennt man direkt um welche Szene es sich handelt. Das ist super! Und auch dass du das Bild nicht normal, sondern in 3D dargestellt hast finde ich sehr gut.

    AntwortenLöschen