Walter Faber

Walter Faber

Montag, 23. Juni 2014

Verhältnis Fabers zu Hanna - scheitern der Beziehung




Faber und Hanna lieben sich, sagt Faber. Was auf den ersten Blick wie eine schöne            
 Beziehung scheint, ist in Wirklichkeit eine sehr komplizierte. Denn aufgrund von Fabers         Bindungsängsten, will er Hanna in seinem Inneren nicht heiraten. Er mag sich einfach noch nicht auf einen Lebenspartner festlegen.
 Anstatt ihr dies klar zu machen, redet er sich heraus und schiebt ihr die Schuld zu. Über ihr gemeinsames Kind, welches Hanna in sich trägt, äußert er sich neutral bis hin nicht                  begeistert. Er will die Verantwortung nicht übernehmen, was Hanna den Anstoß dazu gibt, diese Beziehung zu beenden. Durch sein Verhalten hat Faber Hanna  förmlich zu einer Trennung gezwungen, gibt ihr jedoch zum Schluss die Schuld dafür, dass es zu keiner Heirat kam. Also war das Verhältnis zwischen Faber und Hanna nicht aufrichtig geradezu verlogen. 



                  Scheitern der Beziehung, weil
·         Hanna bemerkt, dass Faber keine Verantwortung für das gemeinsame Kind übernehmen will.
·         Faber übt destruktiven Druck aus ( Abtreibung).
·         Faber ständig nach Entschuldigung und Bestätigung sucht.
·         Faber seine Karriere wichtiger ist.
·         Faber nicht aus Gefühlen (Liebe) heiraten will, sondern aus pragmatischen Gründen.


2 Kommentare:

  1. Vor allem Dank Dr. Agbazara für die RÜCKFÜHRUNG meiner geliebten zu mir innerhalb von 48 Stunde. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu Danken und Sie wissen zu lassen, dass ich glücklich bin.. Meine Geliebte behandelt mich besser und er verbringt die meiste Zeit mit mir jetzt sagen mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor.. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrem geliebten Kontakt Dr. Agbazara per E-Mail haben: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 ) weil er die Lösung für alle Beziehungsprobleme ist

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. Trust meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberwirker für Liebeszauber: >>>> placeofsolution@yahoo.com <<<< oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen